Forum: Sonstiges
Baukurs Sackpfeife in A

19.02.17 - 09:48:54 von thomasrezanka
Hallo zusammen!

Auch heuer biete ich wieder einen Baukurs für Sackpfeifen bei mir in meiner Werkstatt in Aschach/Steyr (Oberösterreich / Österreich) an.
Termin: 19.4. bis 21.4.2017

Gebaut werden können folgende Instrumente:
Hümmelchen in C (Sopran) mit 2 Bordunen
Schäferpfeife in G (16p) mit 2 Bordunen
Cornemuse de Berrichonne in G (16p)
Säckpipa mit einem Bordun und zwei Spielpfeifen in E/A und D/G

1 Kursplatz ist aktuell noch frei.

Für weitere Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung, Kontaktdaten entnehmt bitte meiner Webseite rezanka.at

Lg
Thomas

28.02.17 - 18:42:08 von thomasrezanka
! Kurs ist bereits ausgebucht ![size=2][/size]

Beiträge von Sackpfeifenbau
Die Texte sind geistiges Eigentum des jeweiligen Schreibers. Wir sind für den Inhalt nur dann verantwortlich wenn wir selber als Autor/en zeichnen.