original
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen
 
Hauptmenue
 • Forum
 • Lexikon
 • Bilder Galerie
 • Artikel / News
 • Downloads
 • Kontakt
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Sie können sich hier kostenlos anmelden.
Xtra's
Impressum
Alexander Tille
Hauptstrasse 5
D - 04442 Zwenkau
Tel. 034203-51897
E-Mail
Nutzungshinweis
Powered by
Willkommen im Forum
Forum: Dudelsack spielen am 23.05.18 - 12:46:23 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  
Liebe Besucher und Benutzer: Dieses Forum ist geschlossen. Es hatte eine große Zeit und Alexander (und alle anderen Beteiligten) können gar nicht genug für all die produktiven Beiträge und lebhaften Diskussionen danken. Dennoch ist die Zeit dieses Forums vorbei; die Musik spielt inzwischen woanders. Aus technischen Gründen sind alle Beiträge gesperrt und es können auch keine neuen erstellt werden. Die Nutzung als Archiv ist (nun wieder und auch weiterhin) möglich.

Wir begrüßen unser neues Mitglied, Robeertoo Registrierte Mitglieder: 2075 
Dieser Beitrag wurde 0 x beantwortet 
 Übersicht  Französische Dudelsäcke  Bodo Schulz Schäferpfeifen-Spielpfeife
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche Version Druck    
AutorThema: Bodo Schulz Schäferpfeifen-Spielpfeife
Taravas
Taravas
Alter Sack


Geschlecht: männlich
Beiträge 1021
 Bodo Schulz Schäferpfeifen-Spielpfeife  27.03.08 - 13:30:51 
Hallo,

da ich den Markt nicht finden kann Smilie nonsense, schreibe ich mein Anliegen hier herein. Vielleicht ist jemand interessiert.

Ich vekaufe eine Schäferpfeifen - Spielpfeife, gebaut von Bodo Schulz. Die Stimmung ist g dur.

Die Griffweise ist halboffen.

Der Zustand der Spielpfeife ist neu. Eine Windkapsel gibt es auch noch dazu.

Die Spielpfeife ist aus Kirschholz und mit einem Kunststoffblatt bestückt.

Preis ist 200 Euro inkl. Porto

Was???? 2000 Euro für einen Dudelsack???? Für das Geld bekommt ja fast schon ein richtiges Instrument!
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Taravas  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche VersionDruck 
Gehe zu: 

Fotoalben
Mittelalter Sack
Mittelalter Sack
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen