Forum: Hümmelchen
Biete Hümmelchen in D von Alexander Tille

31.08.17 - 18:38:02 von Arlic123
Hallo zusammen,

das Hümmelchen habe ich schon ein paar Jahre (Ich glaube 2014). Leider ist der Lehrer recht frühzeitig abgesprungen, mit dem ich das zusammen gekauft habe. Da ich zum autodidaktischen Lernen zu wenig Kenntnisse habe, ist es ist kaum benutzt. Es wurde überwiegend in einer Holztruhe gelagert und befindet sich in einem guten Zustand (keinerlei Nutzungsspruren).Das Hümmelchen ist original belassen. Es wurde nichts von meiner Seite daran verändert. Das Instrument funktioniert daher einwandfrei.

Alle Informationen zum Instrument gibt es auch auf tille.de


Die Griffweise ist halbgeschlossen. Grundton ist D.
Holzart: Grenadill
Zierholz: Olive
Der Standort des Hümmelchens ist Aachen. Es kann gerne abgeholt oder vor Ort ausprobiert werden.

Da ich mich mit den Preisen für gebrauchte Instrumente nicht sonderlich gut auskenne, ist der Preis ausdrücklich auf VB. Meine Vorstellung würde bei 470€ liegen. (Der Neupreis war 650€)

Bei Fragen gerne fragen!










Hier der Link zu Ebay-Kleinanzeigen

Beiträge von Sackpfeifenbau
Die Texte sind geistiges Eigentum des jeweiligen Schreibers. Wir sind für den Inhalt nur dann verantwortlich wenn wir selber als Autor/en zeichnen.