original
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen
 
Hauptmenue
 • Forum
 • Lexikon
 • Bilder Galerie
 • Artikel / News
 • Downloads
 • Kontakt
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Sie können sich hier kostenlos anmelden.
Xtra's
Impressum
Alexander Tille
Hauptstrasse 5
D - 04442 Zwenkau
Tel. 034203-51897
E-Mail
Nutzungshinweis
Powered by
Willkommen im Forum
Forum: Dudelsäcke selbst bauen am 25.05.18 - 03:19:41 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  
Liebe Besucher und Benutzer: Dieses Forum ist geschlossen. Es hatte eine große Zeit und Alexander (und alle anderen Beteiligten) können gar nicht genug für all die produktiven Beiträge und lebhaften Diskussionen danken. Dennoch ist die Zeit dieses Forums vorbei; die Musik spielt inzwischen woanders. Aus technischen Gründen sind alle Beiträge gesperrt und es können auch keine neuen erstellt werden. Die Nutzung als Archiv ist (nun wieder und auch weiterhin) möglich.

Wir begrüßen unser neues Mitglied, Robeertoo Registrierte Mitglieder: 2075 
Dieser Beitrag wurde 1 x beantwortet 
 Übersicht  Sonstiges  Backup des Forums?
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche Version Druck    
AutorThema: Backup des Forums?
FAQTOR-X
FAQTOR-X
A-Schwein-des-Grauens


Geschlecht: männlich
Beiträge 414
 Backup des Forums?  28.05.17 - 17:08:54 
Wie ist das eigentlich? Sind die ganzen alten Threads verloren? oder gibt es irgendwo noch ein backup?

Das Muggaseggele ist die kleinste schwäbische Maßeinheit! Und erst der Sinn fürs Muggaseggele macht aus dem Allerweltsglomb ein schwäbisches Qualitätsprodukt!
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von FAQTOR-X  E-Mail nicht freigegeben!  ICQ Kontakt zu FAQTOR-X FAQTOR-X anrufen Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
AlexR
AlexR
A-Schwein-des-Grauens


Geschlecht: männlich
Beiträge 441
 Re: Backup des Forums?  30.05.17 - 07:56:32 
Hallo,

ich denke irgendwelche alte Backups gibt es. Zumindest wurden teilweise welche eingespielt.

Problematisch wird nur das Zusammensetzen, da alles nur über Textdateien funktioniert und die einzelnen Beiträge selbst keinen Verweis zum Thema haben. Und wenn die Textdatei des Themas defekt ist oder fehlerhaft ist die Zuordnung nicht möglich.

Alles was gegenüber den Backups Neu hinzugekommen ist, ist dann immer verloren.

Ich hatte vor langer Zeit mal angeboten die Daten per Script in ein anderes System zu migrieren, aber leider kam nie eine Antwort. Finde es sehr Schade, dass das hier seinem Schicksal überlassen wird.

Vielleicht würde ja wiede mehr Leben reinkommen wenn ein funktionierendes Systrm da wäre.

Gruss

Alex

Musette Bechonnet mit Blasebalg von Reinhard Zielonka, mundgeblasene Bechonnet (Eigenbau) mit Spielpfeife von R. Zielonka, Cornemuse in A von Wout Vanloffeld mit Blasebalg von T. Stoye
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von AlexR  E-Mail nicht freigegeben!  ICQ Kontakt zu AlexR Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche VersionDruck 
Gehe zu: 

Fotoalben
Mulitanky, gebau
Mulitanky, gebau
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen