original
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen
 
Hauptmenue
 • Forum
 • Lexikon
 • Bilder Galerie
 • Artikel / News
 • Downloads
 • Kontakt
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Sie können sich hier kostenlos anmelden.
Xtra's
Impressum
Alexander Tille
Hauptstrasse 5
D - 04442 Zwenkau
Tel. 034203-51897
E-Mail
Nutzungshinweis
Powered by
Willkommen im Forum
Forum: Dudelsack spielen am 25.05.18 - 03:17:47 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  
Liebe Besucher und Benutzer: Dieses Forum ist geschlossen. Es hatte eine große Zeit und Alexander (und alle anderen Beteiligten) können gar nicht genug für all die produktiven Beiträge und lebhaften Diskussionen danken. Dennoch ist die Zeit dieses Forums vorbei; die Musik spielt inzwischen woanders. Aus technischen Gründen sind alle Beiträge gesperrt und es können auch keine neuen erstellt werden. Die Nutzung als Archiv ist (nun wieder und auch weiterhin) möglich.

Wir begrüßen unser neues Mitglied, Robeertoo Registrierte Mitglieder: 2075 
Dieser Beitrag wurde 0 x beantwortet 
 Übersicht  Französische Dudelsäcke  neue Notensammlung ist da!
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche Version Druck    
AutorThema: neue Notensammlung ist da!
Fiffoff
Fiffoff
Hümmelchen


Geschlecht: männlich
Beiträge 35
 neue Notensammlung ist da!  13.07.16 - 01:14:37 
Jippih-Pelgen Tunes Band 2 ist frisch eingetroffen aus der Druckerei!! 81 Tunes aus meiner Feder, v.a für Dudelsäcke in G/C (Schäferpfeife, Cornemuse Bechonnet..), Drehleier, Blasinstrumente, Akkordeon... meistenteils mehrstimmig und mit Akkorden versehen. Und wie schon bei Band 1: alle GEMA-frei, weil ich in dem K***Verein kein Mitglied bin! Ihr könnt meine Tunes, die allesamt sehr folkig sind, traditionell klingen mit dem modernen etwas.. (Syncopen etc.), also überall live aufführen, ohne dass euch jmd. ans bein pissen kann..
Kosten: 22,- EUR plus Porto je nach Bestimmungsort. Bei Interesse, einfach PN an mich..
Il faut toujours lustig sein!
CP

"Von nun an veranstaltete ich auf meiner Sackpfeife ein solches Gezwitscher, dass man die Kröten im Krautgarten damit hätte vergiften können, und fühlte mich vor dem Wolf, der mir nicht mehr aus dem Sinn ging, halbwegs sicher."

aus dem Simplicissimus (neue Fassung R. Kaiser)
*************************************
*Schäferpfeife, Hümmelchen, Grande Bourbonnaise:
Fa. Rogge / Tübingen
* Gaita galega:
Fa. Jesus Lopez / Sarria (Galicien)
* Biniou kozh Model Pandora :
Arno Eckhard
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Fiffoff  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche VersionDruck 
Gehe zu: 

Fotoalben
Sorbischer Dudel
Sorbischer Dudel
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen