original
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen
 
Hauptmenue
 • Forum
 • Lexikon
 • Bilder Galerie
 • Artikel / News
 • Downloads
 • Kontakt
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Sie können sich hier kostenlos anmelden.
Xtra's
Impressum
Alexander Tille
Hauptstrasse 5
D - 04442 Zwenkau
Tel. 034203-51897
E-Mail
Nutzungshinweis
Powered by
Willkommen im Forum
Forum: Dudelsack spielen am 25.05.18 - 03:19:49 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  
Liebe Besucher und Benutzer: Dieses Forum ist geschlossen. Es hatte eine große Zeit und Alexander (und alle anderen Beteiligten) können gar nicht genug für all die produktiven Beiträge und lebhaften Diskussionen danken. Dennoch ist die Zeit dieses Forums vorbei; die Musik spielt inzwischen woanders. Aus technischen Gründen sind alle Beiträge gesperrt und es können auch keine neuen erstellt werden. Die Nutzung als Archiv ist (nun wieder und auch weiterhin) möglich.

Wir begrüßen unser neues Mitglied, Robeertoo Registrierte Mitglieder: 2075 
Dieser Beitrag wurde 0 x beantwortet 
 Übersicht  Hümmelchen  Biete Hümmelchen in D von Alexander Tille
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche Version Druck    
AutorThema: Biete Hümmelchen in D von Alexander Tille
Arlic123
Arlic123
Chanterrohling


Geschlecht: ?
Beiträge 1
 Biete Hümmelchen in D von Alexander Tille  31.08.17 - 18:38:02 
Hallo zusammen,

das Hümmelchen habe ich schon ein paar Jahre (Ich glaube 2014). Leider ist der Lehrer recht frühzeitig abgesprungen, mit dem ich das zusammen gekauft habe. Da ich zum autodidaktischen Lernen zu wenig Kenntnisse habe, ist es ist kaum benutzt. Es wurde überwiegend in einer Holztruhe gelagert und befindet sich in einem guten Zustand (keinerlei Nutzungsspruren).Das Hümmelchen ist original belassen. Es wurde nichts von meiner Seite daran verändert. Das Instrument funktioniert daher einwandfrei.

Alle Informationen zum Instrument gibt es auch auf tille.de


Die Griffweise ist halbgeschlossen. Grundton ist D.
Holzart: Grenadill
Zierholz: Olive
Der Standort des Hümmelchens ist Aachen. Es kann gerne abgeholt oder vor Ort ausprobiert werden.

Da ich mich mit den Preisen für gebrauchte Instrumente nicht sonderlich gut auskenne, ist der Preis ausdrücklich auf VB. Meine Vorstellung würde bei 470€ liegen. (Der Neupreis war 650€)

Bei Fragen gerne fragen!










Hier der Link zu Ebay-Kleinanzeigen

.::Meine Signatur::.
 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antwortenAntworten  Druckerfreundliche VersionDruck 
Gehe zu: 

Fotoalben
Marktsack, gebau
Marktsack, gebau
Portal | Chat | Forum | Artikel | Links | Downloads | Seite empfehlen