Was ist eine Neuigkeit?
23.12.08 - 13:51:32 von marstwein
Was gilt auf dieser Seite als Neuigkeit? Die neueste der Neuigkeiten die man hier findet, ist über zwei Jahre alt. Ich wäre dafür, diese Sparte ganz zu streichen, da sie offensichtlich nicht genutzt und gepflegt wird. Pflege würde für mich heißen, dass zum Beispiel alles gelöscht wird, was älter als ein halbes Jahr ist. Auf der anderen Seite würde ich hier einen Hinweis suchen auf TomSawyers Deutschlandkarte.
Die Stücke zum Download, die in den Artikeln hier angepriesen werden, findet man im Bereich "Downloads" dagegen gar nicht mehr.

Kommentare zu
 
 Re: Was ist eine Neuigkeit?
02.01.09 - 22:20:44 von marstwein
Ich möchte meinen unvermutet aufgetauchten Beitrag selber kommentieren:
"unvermutet" deshalb, weil ich ihn als "Jungmitglied" im Forum im Juli Anno 2008 verfasste (und nicht, wie das Datum darüber vielleicht vermuten ließe am 23.12.). Damals stürzte ich mich neugierig im Hauptmenü auf den Punkt "Artikel / News" und fand darunter ganz rechts das Bildchen mit dem Titel "Neuigkeiten auf dieser Seite" - mit den oben genannten Schwächen.

Die anderen "neuen" Beiträge vom 23.12.08 hätten auch gut woanders Platz gehabt, z.B. im Thread "Vorstellung".

Und meinen "Artikel" würde ich heute wohl eher im Stammtisch platzieren.

Marius
 Re: Was ist eine Neuigkeit?
17.06.11 - 20:29:53 von Pfeiferlein88
Als absoluter Neuling hab ich mich auf der Startseite zuerst mal auf die Rubrik "News und Artikel" gestürzt in der Erwartung hier auch Neues zu finden. Leider Fehlanzeige
Auch funktionieren drei "Weiter" nicht. Zum Glück sind mir noch die aktuellen Beiträge oberhalb aufgefallen, sonst hätte ich die Seite ziemlich gefrustet gleich wieder verlassen.
Nach meiner Meinung könnt ihr den Teil "News und Artikel" komplett löschen, so verwirrt er nur.

Gruß
Pfeiferlein88


News und Artikel von Sackpfeifenbau
Die Texte sind geistiges Eigentum des jeweiligen Schreibers. Wir sind für den Inhalt nur dann verantwortlich, wenn wir selber als Autor/en zeichnen.